Kooperationen, Empfehlungen

KOOPERATIONEN MIT TRAINERN, LEHRERN UND FÜHRUNGSKRÄFTEN

 

Damit die Seminare, Workshops und Trainings abwechslungsreich und praxisnah bleiben, findet beim CBKS ein regelmäßiger Ideensaustausch mit Kollegen und Spezialisten aus den unterschiedlichsten Gebieten statt. 

 

Lern- bzw. Übungsinhalte werden dabei gründlich überprüft und wenn nötig angepasst. Wenn möglich werden im Rahmen der angebotenen Seminare Spezialisten aus denjeweiligen Branchen eingeladen, um den Seminarteilnehmern noch mehr Praxisnähe anzubieten.

 

Außerdem sind Trainer / Dozenten grundsätzlich willkommen, die andere für Themen rund um die Kommunikation und die berufliche Entwicklung begeistern können, welche beim CBKS noch nicht behandelt wurden. Sollten Sie die für eine Mitwirkung im CBKS erforderlichen menschlichen und fachlichen Voraussetzungen verfügen, ist eine Kooperation, z.B. organisatorischer und räumlicher Natur, durchaus erwünscht!

 

 

KOOPERATIONEN MIT BILDUNGSINSTITUTIONEN 

Früh übt sich! Kinder und Jugendliche lieben es, Fremdsprachen zu hören und fremde Kulturen näher kennen zu lernen. Darüber hinaus runden solche Erfahrungen ihre Persönlichkeit ab und helfen ihnen zweifelsohne dabei, sich optimal auf ihr späteres Berufsleben vorzubereiten. Aus diesem Grunde haben sie die Möglichkeit, mehrmals im Jahr beim CBKS eine kulturelle Veranstaltung mit Lerneffekt auszuprobieren, die im Vorfeld mit ihrer Schule oder mit ihrem Hort geplant wurde.

EINIGE EMPFEHLENSWERTE KUNDEN / PARTNER DER BERATUNGSBURG

 

 

       www.evahimmelsbach.de

 

 

             

 

       www.mediation-schulung.de

 

DUHMEDESiGN

                www.wir-kommunizieren-erfolg.de

          

Zweifelsohne die geschicktesten Hände Deutschlands! Besser noch: die perfekte Allianz von Charme & Kompetenz.

 

 

     www.beautyundfitness.de

 

 

 

  

         www.simonnagel.fr

Ceramis, DER Spezialist für portugiesische Fliesen- "azulejos"- in Paris...

www.azulejos.com

mehr ...